Havarie-Nr.: 0151 - 11 44 70 06

9. Cornelia Hopf Immobilienseminar (26.03.2015)

"Fallstricke und Überraschungen"

Das Grußwort übernahm zum einem Andreas Krey, Geschäftsführer der LEG Thüringen. Er sprach über die Entwicklung Thüringens. In einem weiterem Grußwort sprach Stefan Höfig, Vorstandsmitglied IVD Mitte, über aktuelle Themen der Immobilienwirtschaft.

Die weiteren Referenten waren:

  1. RA Dirk Wandner
    Aktuelle Rechtsprechung WEG
     
  2. RA André Leist
    Sanierungsfall Autoparksysteme - die richtige Zuordnung von Gemeinschafts- und Sondereigentum
     
  3. Stefan Koch
    Leitungswasserschaden im Gebäude. Was tun?
     
  4. Martin Metzger
    Die FAQ's (frequently asked questions) in der WEG
     
  5. Reinhold Okon
    Datenschutz im Unternehmen - oder vom Selfie in Unterhosen
     

Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Ausstellern, die in der Pause Gelegenheit hatten, unseren Kunden ihre Produkte vorzustellen.

 

 
© 2010 - 2018 Kühn Computersysteme GmbH. Alle Rechte vorbehalten.